• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Station&Service AG

Deutsche Bahn AG - DB Station&Service AG

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Projektleiter/Bauherrenvertreter (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Station&Service AG Stuttgart Leitung von anspruchsvollen Bauprojekten in Baden-Württemberg; Eigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Projektabwicklung über alle Leistungsphasen der HOAI.

Projektleiter/bauherrenvertreter (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Ag Am Standort Stuttgart Ihre Aufgaben: Leitung Von Anspruchsvollen Bauprojekten In Badenwürttemberg Eigenverantwortliche überwachung Und Steuerung Der Projektabwicklung über Alle Leistungsphasen Der Hoai Einhaltung Von Terminen Qualität Und Kosten Unter Berücksichtigung Gültiger Regelwerke übernahme Der Fachlichen Anleitung Und Kompetenten Führung Der Projektteilnehmer Der Fachübergreifenden Koordinierung Interner Und Externer Abstimmungen Sowie Der Koordinierung Aller Projektpartner Und Subunternehmer   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/bachelor/master) Im Bauingenieurwesen Mindestens Zweijährige Tätigkeit Als Projektleiter(in) / Bauherrenvertreter(in) Komplexer Baumaßnahmen In Der Eiseninfrastruktur Bzw Im Bereich Verkehrsanlagen Und Konstruktiver Ingenieurbau Fähigkeit Zum Analytischen Denken Und Strukturierten Arbeiten Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Qualitäts Kosten Und Terminbewusstsein Organisationstalent Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohes Engagement Und Flexibilität Sowie Selbstbewusstes Und Kompetentes Auftreten Sicherer Umgang Mit Projektmanagement Und Dvsystemen (granid Sap Maproject Msoffice Etc) Führerschein Klasse B Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 226362 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Projektleiter/Bauherrenvertreter (w/m) Leitung Von Anspruchsvollen Bauprojekten In Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Überwachung Und Steuerung Der Projektabwicklung über Alle Leistungsphasen Der HOAI Stuttgart

Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Station und Service AG (Stuttgart)

Elektrofachkraft (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Station und Service AG (Düsseldorf)

Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Station und Service AG (Stuttgart)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)